Hengst Ares Zadik

Selbstverständlich freut sich dieser Hengst auch über neue Stuten. Eine kleine Affäre so nebenbei wird von ihm selbst gern gesehen. Sollten Sie also Interesse an seinen Deckdiensten haben, bitte ich um Kontaktaufnahme.

Registrier-Nr:  
geboren
Züchter:
Vater:
Mutter:
Größe:
Farbe:
Wolle:

 

bei LAREU registriert
am 17.07.2005 in Dorfen
Selig-Smith
Lopes de Oro
Cecilia de Oro
Widerrist 115
dunkelbraun, schwarzes Gesicht
mittel-bewollt mit leichter Krause
Merkmale und Charakter: Ares stammt aus 2 bekannten Linien: MMR Rosselini und Inca de Oro. Er ist immer sehr besorgt um "seine" Stuten und will nicht ohne sie sein. Ares ist ein großartiger Wanderer, den ich jedem Anfänger getrost die Leine in die Hand geben kann. Willig läuft er überall hin mit: in Gebäude, die Treppen hoch, in Wirtshäuser, durch den Wald, .... Derzeitig verbleibt er noch für eine Weile in der Herde, steht jedoch fremden Stuten zur Deckung zur Verfügung. Eventuell steht er später zum Verkauf, das weiß ich aber noch nicht. Wenn, dann nur in wirklich gute Hände.

Für eine Vergrößerung des Stammbaums bitte auf das obige Bild klicken.

Divider

Anita Selig-Smith - Zadik-Lamas 2010

Erfolgreiche Zuchtherde seit 1996 - Impressum und Kontakt
Banner mit Lamabildern
Lamazucht seit 1996 - Herdhengst Inti de Oro