APF Aureus (Ali)

Alpaka AliJuni 2013 Alpaka Ali Juni 2013

Registrierung: bei LAREU registriert und gechipt
geboren am 15.6.2011
Züchter: Funke
Vater: Alonso
Mutter: APF Alana
Größe:  
Farbe: medium fawn

Züchterisches:

 

noch nicht erprobt, feine Fasern

Merkmale und Charakter: Bei uns heißt Aureus schlicht und einfach Ali. Er kam als 4. männliches Alpaka zu uns und hat sich gleich in unsere Herzen geschlichen. Was für ein süßer kleiner Kerl. Sehr neugierig und völlig ohne Angst Ende Januar 2012 hat er eine Woche lang Besucher der Grünen Messe in Berlin mit seinen drei Freunden beglückt. Jetzt steht er hier als Wandertier und wird vermutlich demnächst eine ZEP (Zuchteignungsprüfung) durchlaufen. Er und Domino sind unzertrennlich geworden - mit unserem Sultan streitet er sich eher (d.h. Sultan streitet sich mit ihm ....).

Divider

Anita Selig-Smith - Zadik-Lamas 2010

Banner mit Lamabildern
Lamazucht seit 1996 - Herdhengst Inti de Oro