Belana Zadik

Mai 2015

Registrierung: gechipt, bei LAREU registriert
geboren 2011
Züchter: Selig-Smith
Vater: Inti de Oro
Mutter: Billi Zadik
Größe:  
Farbe: dunkelgrau und weiß, schöne Abzeichen, das Grau bleicht ins Braune aus

Medizinisches:

 

korrekter Körperbau, Zuchtstute, Ccara-Typ, 1. Fohlen 2015
Merkmale und Charakter: Ein liebes Mädchen, sehr neugierig und voller Hoffnung, ob man nicht doch ein paar Mineralleckerlis in der Tasche hat. In gebührendem Abstand steht sie da und sieht immer mal herüber. Wir haben große Hoffnung auf eine wunderschöne Zuchtstute aus der bewährten Inti-Billi-Linie.
Belana steht nicht zum Verkauf. Sie wird in der Zuchtherde Zadik-Lamas verbleiben, nachdem ich ein paar Jahre wieder auf weiblichen Nachwuchs aus dieser Kombination gewartet habe.

 


ein paar Stunden alt

Belana am Tag ihrer Geburt

ein paar Stunden alt

Mai 2012

Mai 2015 mit ihrem 1. Fohlen
Divider

Anita Selig-Smith - Zadik-Lamas

Banner mit Lamabildern
Lamazucht seit 1996 - Herdhengst Inti de Oro