King Henry I.

Henry Farbe: graubraun, weiß, gefleckt

Medizinisches:

 

Wallach

Merkmale und Charakter: King Henry I. kam als Notfall zu uns - er konnte nicht mehr dort bleiben, wo er war. Dafür hat er sich gut eingelebt und gleich nach den notwendigen Vertrauensübungen und Touren die reguläre Wandertruppe verstärkt. Inzwischen hat er sein Misstrauen gegenüber Fremden abgelegt und geht sehr gern mit. Unterwegs frisst er gern links und rechts und ist eines der Tiere, die sogar bei heißem Wetter mit in den See kommen. Ja, er kann schwimmen .....

Henry ist auch gut für Kinder geeignet und sieht immer etwas beleidigt aus, wenn er nicht mitkommen kann. Ein sehr netter Kerl, der bei uns bleiben wird. Seine Faser wird teilweise zu einer marmorierten Seife weiterverarbeitet.

Henry
2018 Schwimmen im Krummen See
Henry Juni 2018 mit Modell Maja Manczak

 

Divider

Anita Selig-Smith - Zadik-Lamas 2018

Banner mit Lamabildern
Lamazucht seit 1996 - Herdhengst Inti de Oro