Pegasus Zadik

  Perun Zadik
Registrierung:  
bei LAREU registriert und gechipt
geboren am
Züchter: Selig-Smith
Vater: Inti de Oro
Mutter: Pacari
Größe: (wächst noch) - wird ein großes Tier werden
Farbe:

weiß mit braunem Hinterteil und Schwanz

Faser:

leicht bewollt, sehr feine Fasern

Merkmale und Charakter: Wir hegen große Hoffnung auf ihn als schönes, großes, korrekt gebautes Trekkingtier. Beide Eltern haben eine Widerristhöhe von mehr als 120 cm. Unter seinen Alterskameraden ist er bereits der Größte. Seine Körperproportionen sind ausgezeichnet, er weist alle Anzeichen auf, ein korrekt gebautes athletisches Ccara zu werden bzw. zu sein.

Pegasus säugt noch bei seiner Mutter und wird erst später trainiert. Ein Verkauf kann frühestens im Spätsommer 2015 erfolgen. Eine Reservierung ist möglich.

Pegasus Zadik
Einen halben Tag alt.
Divider
Pegasus säugt noch bei seiner Mutter und wird erst später trainiert. Ein Verkauf kann frühestens im Spätsommer 2015 erfolgen. Eine Reservierung ist möglich.
Divider

Anita Selig-Smith - Zadik-Lamas 2015

Banner mit Lamabildern
Lamazucht seit 1996