Caruso Zadik

Registrierung:  
geboren

Züchter:
Vater:
Mutter:
Größe:
Farbe:


bei LAREU registriert und gechipt
am
in Schenkendorf, Mittenwalde (Märkischer Lamahof),
Selig-Smith
Inti de Oro
Cassandra Zadik
ca. 120 cm Widerrist
braun, rotbraun, weiß


Merkmale und Charakter: Caruso ist unser "verkappter Zorro". Grund dafür ist seine Gesichtsfärbung, die einer Maske ähnelt. Er stammt aus einer Linie, die dafür prädestiniert ist, korrekte, leicht bewollte und sehr intelligente Trekking- und Therapiebegleittiere hervorzubringen. Er selbst ist ein Paradebeispiel dafür und dient als eines unserer meistgenutzten Wander- und PR-Tiere. Er lernt schnell, ist ruhig und willig, macht fast alles mit und ist häufig in der Therapiebegleitung und im Umgang mit kleinen Kindern anzutreffen.

Er hat alle erhofften Wünsche in ihn erfüllt und ist sogar darüber hinausgegangen. Er setzt sich auf Kommando hin und ist einer der absoluten Favouriten bei Gästen. Ein ruhiger Kerl, der sich auch von den Kleinsten führen läßt. Caruso ist der ganz besondere Liebling unserer Tochter (siehe Bild unten) und läuft dem kleinen gleichaltrigen Mädchen an der Leine überall problemlos hinterher.

Caruso ist in einer fast 20köpfigen Herde mit vielen Muttertieren aufgewachsen und befindet sich jetzt als etablierter Junghengst in der männlichen Herde. Er kennt Märkte, Festivitäten, trägt Packsattel und auch Paradesattel, ...


Beide zweijährig, das Mädchen und das Lama: die Leckerlis kommen auf zwei Beinen - Carso muß nicht einmal aufstehen.

Vierjährig: da oben ist etwas Leckeres ....

2018: Caruso kann auch schwimmen .....

Unterwegs - beide sechsjährig
Divider
Caruso steht nicht zum Verkauf
Divider

Anita Selig-Smith - Zadik-Lamas 2018

Banner mit Lamabildern
Lamazucht seit 1996 - Nachzucht