Hier mal einige Schnappschüsse

Nicht besonders künstlerisch, aber dafür nett und ich füge immer mal wieder neue hinzu ...
Und hier geht es zurück zur 1. Fotoseite ....

einfarbige Nachzucht von 2004
(von links: Isis, Maya, Bilbo)
Licht und Lama im Wald
(Baila, ca. 6 Monate alt)
Bonnie
Inti auf Cecilia - ihr neugeborener Sohn Ibero stört inzwischen den Deckakt und beißt seinem Papa ins Ohr. Kein Wunder, daß Inti irritiert die Augen halb schließt!
"Spiegelbilder" - Cäsar (l.) und Darius (r.) sind hier beide 4 Monate alt - sie sind entfernte Cousins mit unterschiedlichen Eltern.
Hallo, wer bist DU denn? (Cara, einige Tage alt)
Baila und eine für sie Fremde auf einem Feldweg
Inti: "Ich will kein Foto machen, ich will die Blätter vor meiner Nase essen", als er sehnsuchtsvoll den Kopf dreht und vorsichtig nach Erlaubnis heischend zur Seite schielt.
Inti und Daisy unterwegs - ein Herz und eine Seele
Ich war nach einer längeren Wanderung durch Tiefschnee müde und band das Hunde- und das Lamahalfter aus Jux kurzerhand zusammen und schickte den Hund vor ... Der Hengst war etwas irritiert, folgte aber brav der nun etwas ungewöhnlichen und ungleichmäßigen Leinenführung.
Coya - recht neugierig
Das Leben ist ganz schön anstrengend!
Bonnie mit Mariposa (einige Tage alt)
Ares und ich im Herbst 2008 bei Berlin
Kindergarten: wie geht man nacheinander aufs Töpfchen ...
Bilbo (und Darius) bei einem Spaziergang über vereiste Felder, beide 2.5 Jahre alt
Aymara Zadik,
5 Mo. alt
Isis, einjährig
Ibero, 1 Monat

Daisy, damals meine Hilfe für die "Hundesensibilisierung"
(Die Hündin ist halb Schäferhund, halb Husky und rannte ab und zu in der Weide herum und spielte mit den Fohlen. Daher waren die Tiere auch schon vor dem eigentlichen Training an Hunde gewöhnt.) Dies ist allerdings schon einige Jahre her.

Und hier geht es zurück zur 1. Fotoseite ....

Erfolgreiche Zuchtherde seit 1996 - Impressum und Kontakt
Banner mit Lamabildern
Lamazucht seit 1996 - Schnappschüsse aus dem Alltag ......